So, hat jetzt ja wieder gedauert, bis ich die Muße gefunden habe, mal wieder was zu schreiben.
Ok, gemeldet hat sich bei mir keiner mehr, aber da sich auch Christophorus gemeldet hat, waeren wir zu viert. ich schreib auch moritz noch mal im gate. Wie Ingo bestaetigen koennen wird, gings den letzten Monat auch wieder relativ wild bei der Pathfinder-geschichte zu, aber zumindest was mich angeht, sollte sich dass bis Ende diesen Monats einigermassen gelichtet haben. Wegen mir koennte es ab Anfang November also losgehen
Ich wuerde dass, wenn alle einverstanden sind, einfach so machen, dass ich die Vorgeschichte , um weiteres heckmeck zu vermeiden, einfach straffend zusammenfasse und euch quasi mit einem laengeren Post direkt zusammenfuehre, um fuer alle dieselbe Ausgangsbasis zu schaffen, von dort aus wuerde es dann normal weitergehen. Wobei normal in dem Zusammenhang auch deutlich flotter als bisher bedeuten sollte. Im Prinzip erhoffe ich mir, das bei jedem Spieler mindestens 2 posts pro Woche drin sind, der rest liegt dann an mir. Wenn jemand von euch glaubt, die 2 posts im Schnitt gar nicht einhalten zu koennen, dann sage er (oder sie) bitte Bescheid

Ich würde also übers nächste Wochenende meinen Post verfassen, dann koennte es quasi ab naechsten Montag mit euren posts weitergehen.